Philosophie

Jeder Patient hat ein anderes Anliegen und fühlt auch anders – genau darauf stellen wir uns ein. In einer angenehmen Atmosphäre behandeln wir Sie mit viel Zuwendung, Zeit und Individualität. Wir verstehen uns als Ihre Partner rund um Ihre Zahngesundheit. Unser Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine weiteren Zahnschäden auftreten können.

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen und Ihnen dabei eine systematische Behandlung geboten wird. der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie sowie eine kontinuierliche Fortbildung unseres Praxisteams sichern Ihnen erfolgreiche Therapien nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen.

Unser – 3 B – Praxiskonzept

B1 – Beratung – ausführlich – gründlich – patientenorientiert

Beim „Erstkontakt“ nehmen wir uns Zeit für eine gründliche Untersuchung und Diagnostik, eine ausführliche Besprechung ihres Zahnzustandes und möglichen Therapievorschlägen, die Patient und Behandler gemeinsam erarbeiten. Sie entscheiden welche Alternative für Sie in Frage kommt. Sie bildet die Basis zielgerichteter und dauerhafter Behandlungsergebnisse.

B 2 – Behandlung – schmerzfrei – minimalinvasiv – schonend

Wir bieten unseren Patienten eine einfühlsame, gründliche und schmerzfreie Behandlung, die auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt ist. Auf Wunsch des Patienten können auch Behandlungen unter Dämmerschlaf oder Narkose erfolgen. Sie schlafen – wir kümmern uns um ihre Zähne!

B 3 – Betreuung – erinnern – automatisch – regelmäßig

Ziel ist es ihre Mundgesundheit, wenn nicht schon vorhanden, wieder herzustellen und langfristig über viele Jahre zu erhalten. Nicht nur schmerzhafte oder behandlungsbedürftige Zähne sollen behandelt werden, auch Bereiche die gesund sind, sollen gesund bleiben. Auf Wunsch erinnern wir Sie ganz komfortabel an ihren regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungstermin oder ihre professionelle Zahnreinigung per Anruf oder Briefpost.